• Sabrina Gieretz

Neue Druckprodukte für den Landtagsabgeordneten Michael Ludwig (CDU)


Wer sich im Wahlkampf behaupten will braucht überzeugende Argumente... und passende Werbemittel!

Um letzteres kümmern wir von Tautges Marketing uns für Michael Ludwig aus dem Eifelkreis Bitburg-Prüm.


Plakate sind nach wie vor unverzichtbar in der Wahlwerbung.


Sie bringen den Parteislogan, den Namen oder das Besondere an einem Spitzenkandidaten ins Blickfeld von Autofahrern und Passanten.


Vor einer Wahl stehen sie an Straßenkreuzungen, hängen in Fußgängerzonen und am Ortseingang.

Sie sind nicht zu übersehen.


Dies ist das neue Wahlplakat von Michael Ludwig für die Wahl des rhein­land-pfäl­zischen Landtags. Die Wahl findet am 14. März 2021 statt.


Ebenfalls neu sind die von uns designten Anschreiben, mit Verweis auf einen von uns produzierten Videoclip, in dem sich der Landtagskandidat aus der Eifel persönlich vorstellt. Wir legen in der Wahlwerbung großen Wert auf eine persönliche Note und ein einheitliches Design, um die Wiedererkennung zu stärken und das Corporate Design einzuhalten.



Der offizielle Kandidatenflyer wurde ebenfalls schon losgeschickt und informiert die potenziellen Wähler über Michael Ludwigs Agenda, seine Unterstützer wie z.B. Andreas Kruppert und viele weitere bekannte Gesichter aus seinem Team. Wer den von uns produzierten Videoclip sehen möchte kann dies ganz leicht tun... einfach den QR-Code auf dem Anschreiben oder dem Kandidatenflyer scannen und schon geht es los.




In den nächsten Wochen stehen noch weitere interessante Projekte für den Wahlkampf an. Ihr dürft weiterhin gespannt bleiben, was wir uns noch so einfallen gelassen haben 😊

30 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen