top of page

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Abschlussprüfung, Laura!

  • timotautges
  • vor 2 Tagen
  • 1 Min. Lesezeit



Unsere Auszubildende Laura Erasmy hat ihre Abschlussprüfung zur Mediengestalterin Digital und Print – Fachrichtung Printmedien – erfolgreich bestanden. Dazu gratulieren wir ihr von Herzen und sind unglaublich stolz auf ihre Leistung!

Zwei Jahre lang hast du mit uns bei Tautges Marketing unzählige Projekte gerockt und dabei gefühlt alles gemacht, was man machen kann. Grafik? Check. Webdesign? Check. Foto und Video? Natürlich. SEO? Auch das. Es gab keine Aufgabe, vor der du Angst hattest – höchstens vor unseren spontanen „Kannst du mal eben …?“-Anfragen. 😄


Mit deiner guten Laune, deinen Ideen und deiner „Wir kriegen das schon hin“-Mentalität warst du nicht nur Azubine, sondern ein fester Bestandteil unseres Teams. Und ja, wir vermissen jetzt schon deine legendären Hickser! 😂


Zum erfolgreichen Abschluss durfte natürlich auch eine kleine Feier nicht fehlen. Beim gemeinsamen Abschlussessen im Masons in Trier haben wir den besonderen Anlass gebührend gefeiert – und dabei ordentlich zugelangt. 🍔🍟


Wir sind dankbar, dass wir dich auf diesem Abschnitt deines Weges begleiten durften, und wünschen dir für deine berufliche und persönliche Zukunft nur das Beste. Für jeden Arbeitgeber nach uns gilt: Die Messlatte liegt jetzt verdammt hoch! 😎


Dein Team von Tautges Marketing ❤️Hannah Schumacher Timo Tautges (und aller liebste Grüße von Zoe Malambre)

Kommentare


bottom of page