• timotautges

3. Meeting: Fotoshooting und Content-Produktion, Landtagsabgeordneter Michael Ludwig (CDU)

Um unsere marketingstrategischen Maßnahmen weiterzuführen, fand bei unserem dritten Treffen das erste große Fotoshooting mit Michael Ludwig in Bitburg statt. Unser Ziel war es dabei, ihn auf den Fotos so zu zeigen, wie er wirklich ist. Dies gilt sowohl für das private als auch das berufliche Umfeld. Die entstandenen Fotos zeigen den CDU-Politiker daher bei sich im Büro, aber auch bei ihm zu Hause in seinem Garten im Eifelkreis Bitburg-Prüm.


Tautges Marketing und Landtagsabgeordneter Michael Ludwig Fotoshooting Eifel
Fotoshooting Tautges Marketing und Michael Ludwig

In den zukünftigen Kampagnen legen wir großen Wert auf Authentizität. Uns ist es wichtig, gerade durch die Fotos ein ehrliches Bild von dem Landtagsabgeordneten zu vermitteln. Wir sind gespannt was ihr von den Bildern haltet und freuen uns über Feedback!


Des Weiteren sind die Social-Media-Kanäle von Michael Ludwig nun online. In Facebook erreicht ihr ihn über seine offizielle Politiker-Fanpage „Michael Ludwig, MdL“ und seinen privaten Account „Michael Ludwig“ .


CDU Mitglied Michael Ludwig, Garten Bitburg, Landtagsabgeordneter
CDU Mitglied Michael Ludwig in seinem Garten in Bitburg


Ebenso findet ihr in Instagram sein privates Profil „michael_ludwig_eifel“ hier.


Schaut gerne vorbei und verschafft euch selbst einen Eindruck von ihm!






P.S.: Habt ihr schon seine erste Anzeige im Amtsblatt gesehen? Schaut mal auf der Rückseite nach 😊

Amtsblatt Eifelkreis Bitburg-Prüm Michael Ludwig
Anzeige Amtsblatt Michael Ludwig

106 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen