Tautges_Marketing_Agentur_Marketingagent

Marketing advice

How do you position yourself in the market? Who is my competition What are mine and their strengths and how do customers actually see it? We take a structured approach!

Tautges Marketing is one of the top marketing agencies in the Eifel for Bollendorf, Bitburg, Trier, Luxemburg and Prüm. We offer: SEO search engine optimization & SEA, websites, social media advice, photography, videos, image films, web design, customer loyalty, logo, seminars, print products.

WEBSITES &
SOCIAL MEDIA

Finally own your own website. A MUST nowadays. We will create your individual website for you and then look after it. Or would you like to manage your homepage yourself? No problem, we will create the website for you using a modular system.

MORE

MARKETING
FULL-SERVICE

At Tautges Marketing you get everything from a single source. We help startups with their marketing strategy planning, lay out medium-sized companies for all print products, advise on social media and search engine optimization (SEO) and much more.

SEARCH ENGINES-

OPTIMIZATION (SEO)

Are you dissatisfied with your findability on Google and Co? Your company will achieve measurable success through an improved Google ranking. We will put together a detailed "ToDo" list for you and will be happy to implement it for you.

MORE

Election campaign Eifel BLOG

k-Michael Ludwig Timo Tautges Kamera 1.j

THIS IS US

Timo

Tautges

Sabrina

Gieretz

Marketing, Werbung, Websites, Fotobox, Anzeigen & Druckprodukte, Logos, Imagevideos, Fotoshootings, Eventplanung, Facebook Kurse und mehr...

Ihre Marketingagentur in Bitburg, Prüm, Trier, Luxemburg und der Eifel.

WHAT DRIVES US

The right marketing agency is essential to your success. Recognize the strengths of your company, research your environment, write an action plan that suits you and your desired image, meet your customers where they really are. Take a look at our references and reviews.

Marketing, Werbung, Websites, Fotobox, Anzeigen & Druckprodukte, Logos, Imagevideos, Fotoshootings, Eventplanung, Facebook Kurse und mehr...

Ihre Marketingagentur in Bitburg, Prüm, Trier, Luxemburg und der Eifel.

CREATIVE & DIFFERENT

If you want to stand out from the crowd and be remembered, we certainly have the right idea.

LOCAL NETWORK

Through supra-regional fields of activity, we have access to a large network and are happy to connect you.

ALL-ROUND SERVICE

Tautges Marketing has not specialized in individual subject areas. We provide comprehensive support!

TOP REFERENCES

Read our references and customer opinions online. We are also happy to establish contact. Find out more about us!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Google Places Social Icon
  • Twitter Social Icon

Stationery, brochure, textile printing, logo, vehicle lettering, posters, flyers, seminars, training courses, banner advertising, calendars, printed products, trifolders, advertising banners, advertising campaigns, web design, websites, web designers, business cards, advertising agencies, marketing advice, business start-ups, Eifel marketing agencies, Bitburg, Prüm, Auw, Luxembourg, Trier, Bollendorf

Tautges Marketing ist eine der Top Marketingagenturen in der Eifel für Bollendorf, Bitburg, Trier, Luxemburg und Prüm. Wir bieten: SEO Suchmaschinenoptimierung & SEA, Websites, Socialmedia-Beratung, Fotografie, Videos, Imagefilme, Webdesign, Kundenbindung, Logo, Seminare, Druckprodukte.

FÜHLEN, WAS DER KUNDE VERSTEHT

Das Wichtigste, was eine Werbeagentur können muss.

Designs

Vom Layout bis zum Druckprodukt betreuen wir unsere Kunden mit Kreativität und Erfahrung auch im Webdesign. Wir liefern Ihnen sowohl die bekannten Bestseller Produkte als auch spezielle, auffallende Top-Drucke von Spiegelfolie bis Glitzerbeklebung. Fragen Sie uns einfach!

Suchmaschinen

OPTIMIERUNG! Da kennen wir uns aus. Wenn man Ihren Firmennamen bei Google eingibt, findet man oft noch etwas, aber wie sieht es aus wenn es um Ihre Produkte geht? Wir helfen Ihnen!

Foto & Video

Wir setzen Sie und Ihre Firma in Szene. Von Inhaberportraits bis Image-Filme für Youtube und Kinos sind wir als Werbeagentur in der Eifel Ihr richtiger Anprechpartner.

Strategie

Wie platzieren Sie sich am Markt? Wer ist meine Konkurrenz? Was sind meine und deren Stärken und wie sehen die Kunden das eigentlich? Wir gehen die Sache strukturiert an!

WEBSITES &
SOCIAL MEDIA

Endlich die eigene Website besitzen. Ein MUSS in der heutigen Zeit. Wir erstellen Ihnen Ihre individuelle Website und betreuen diese anschließend gerne. Oder möchten Sie Ihre Homepage selbst verwalten? Kein Problem, dafür erzeugen wir Ihnen die Website im Baukastensystem.

MEHR

MARKETING
FULL-SERVICE

Bei Tautges Marketing erhalten Sie alles aus einer Hand. Wir helfen Startups bei der marketingstrategischen Planung, layouten Mittelständlern jegliche Druckprodukte, beraten in Sachen Social Media und Suchmaschinenoptimierung (SEO) und vieles mehr.

SUCHMASCHINEN-

OPTIMIERUNG (SEO)

Sie sind mit Ihrer Auffindbarkeit bei Google und Co unzufrieden? Durch ein verbessertes Google-Ranking wird Ihr Unternehmen einen messbaren Erfolg erzielen. Wir stellen Ihnen eine ausführliche "ToDo"-Liste zusammen und setzen Sie gerne für Sie um.

MEHR

Wahlkampf Eifel BLOG

k-Michael Ludwig Timo Tautges Kamera 1.j

DAS SIND WIR

Timo

Tautges

Sabrina

Gieretz

Marketing, Werbung, Websites, Fotobox, Anzeigen & Druckprodukte, Logos, Imagevideos, Fotoshootings, Eventplanung, Facebook Kurse und mehr...

Ihre Marketingagentur in Bitburg, Prüm, Trier, Luxemburg und der Eifel.

WAS UNS ANTREIBT

Die richtige Marketingagentur ist maßgeblich für Ihren Erfolg. Erkennen Sie die Stärken Ihres Unternehmens, erforschen Sie Ihr Umfeld, schreiben Sie einen Maßnahmenplan der zu Ihnen und Ihrem gewünschten Image passt, treffen Sie Ihre Kunden da wo sie wirklich sind. Sehen Sie sich unserer Referenzen und Bewertungen an.

Marketing, Werbung, Websites, Fotobox, Anzeigen & Druckprodukte, Logos, Imagevideos, Fotoshootings, Eventplanung, Facebook Kurse und mehr...

Ihre Marketingagentur in Bitburg, Prüm, Trier, Luxemburg und der Eifel.

KREATIV & ANDERS

Wenn Sie aus der Menge herausstechen & in Erinnerung bleiben möchten, haben wir sicherlich die passende Idee.

LOKALES NETZWERK

Durch überregionale Tätigkeitsfelder greifen wir auf ein großes Netzwerk zurück und verknüpfen Sie gerne.

RUNDUM SERVICE

Tautges Marketing hat sich nicht auf einzelne Themenfelder spezialisiert. Wir betreuen umfassend!

TOP-REFERENZEN

Lesen Sie online unsere Referenzen und Kundenmeinungen. Gerne stellen wir auch den Kontakt her. Informieren Sie sich über uns!

  • Facebook Social Icon
  • Instagram Social Icon
  • Google Places Social Icon
  • Twitter Social Icon

Geschäftsausstattung , Broschüre , Textildruck,  Logo, Fahrzeugbeschriftung  Plakate , Flyer, Seminare, Schulungen, Bannerwerbung , Kalender, Druckprodukte,  Trifolder,  Werbebanner, Werbekampagne, Webdesign, Website, Webdesigner, Visitenkarten, Werbeagentur, Marketingberatung, Unternehmensgründung, Marketingagentur Eifel, Bitburg, Prüm, Auw, Luxemburg, Trier, Bollendorf